Samstag, 15. Dezember 2012

Unveränderlich

Könnt ich nur die Zeit zurück drehen,
dann würdest du alles viel anders sehen.

Ich war link zu dir, Sachen die Tabu stellten wurden getan.
Ich tat es unbewusst, es war ein falscher Plan.

So viel linkes hab ich dir zugefügte
das ich erst später alles bemerkte und dich sogar auch belügte.

Nicht nur das Vertrauen habe ich verloren sondern damit auch dich,
was soll ich nur tun es bleibt unveränderlich.

Spürtest du nicht irgendwann ein Gefühl für mich? Ja tatest du aber es exzistiert jetzt nicht.

Irgendwo tief drinne muss es sich verstecken.
Ich darf nicht aufgeben sonst wird dieses Gefühl mit der Zeit verrecken.

Ich kann nichts mehr tun, ich muss ohne dich.
Aber trotzdessen fühle ich noch diesen schmerzenden Stich.

Mensch der alles war soll plötzlich nichts sein.
Wie soll man das hinbekommen, enfernt doch einer mal diesen schweren Stein.

Zeit verlaüft, man bleibt gefangen in der Zeit.
Erlöst davon wäre ich nur mit diesen Menschen an meiner Seit'.

Die grosse Wunde im Herz, sie bleibt und heilt nich'.
Das Leben geht auch ohne sie weiter, Es bleibt unveränderlich.


2 Kommentare: