Donnerstag, 20. Dezember 2012

Armageddon

Der Hype um den Weltuntergang ist gross,
Aber welcher Idiot glaubt das bloß?

Geht die Welt nicht schon längst unter?
Die Gesellschaft ist kaputt und es wird nicht mehr bunter.

 Es gibt Geld, Gier und den Stress mit der Zeit,
Jeder denkt nur noch an sich und überall gibt's Leid.

Die Schätze unseres Planeten werden geraubt,
Natur wird zerstört und neue Betonwüsten gebaut.

Gott könnte die Welt ruhig zerstören,
Dann würden die Menschen friedlich werden und auf die Gesetze der Natur hören.


7 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Gedichte , ich habe dich gleich verfolgt ! :-)
    lG , http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Och man. Ich will auch schon Ferien :D haha ja, so bin ich (:
    Ich habe es heut ein bisschen verändert. Gefällts dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich finde das du noch einen Header brauchst! :)

      Löschen
  3. Hay^^
    Ja, ich finde du hast vollkommen recht ;) Ich finde deine Gedichte wirklich toll und bewundernswert!
    glg, Anna ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Klar, dein Blog ist auch schön. Ich folge dir auch gleich. C:
    Liebe Grüße, marie. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mal ein ganz anderer Blog und er ist echt schön bzw. deine Gedichte!
    Das neueste Gedicht mag ich richtig gern :)
    Liebe Grüße Mona von www.everywherewego-frickles.blogspot.com
    und danke, für dein Follow :) ♥

    AntwortenLöschen