Sonntag, 20. Januar 2013

Plötzlich Liebe

Es fing harmlos an und hatte nicht vor das es so geschieht,
Aber es ist eine Tatsache, ich habe mich schonwieder verliebt!

Erst habe ich gezweifelt ob das mit dir was werden kann,
Aber jetzt ist es zu spät, ich wurde schon gepackt von ihrem Bann.

Kein Tag vergeht wo wir nicht in Kontakt bleiben,
Per Video zu telefonieren gehört mittlerweile dazu, genau wie tägliches schreiben.

Das Treffen mit ihr war wundervoll,
Im Kino ihre weichen Hände zu halten und samft darüber zu streicheln, sowie ihren Körper an meinen zu spüren war unbeschreiblich toll.

Allein ihre Anwesenheit macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt,
Mal sehen wie lange das noch hält.

Schließlich musste ich schwerenherzens akzeptieren das es erstmal nichts wird,
Sie ist über ihre ehemalige Liebe noch nicht hinweg, wobei sie sich nicht irrt.

Ich werde von ihr als bester Freund empfunden,
Da brauch ich noch keine Hoffnung aufzugeben, denn wir sind stark verbunden.




2 Kommentare: